Ein paar Worte über mich ...

Meine Qualifikation:

  • Als Pädagogin habe ich von Anbeginn an sehr gern mit Kindern gearbeitet
  • Kunsttherapeutin - Arbeit am Tonfeld - Ausbildung bei Prof. Heinz Deuser
  • European Certificate of Psychotherapy
  • Marte Meo Therapeutin  - Ausbildung bei Maria Aarts

Regina Glausch

"Durch Druck von außen angepasstes Verhalten zu erzwingen, widerstrebt mir zutiefst."

Kunsttherapie -

Die Arbeit am Tonfeld

Bereits seit 1999 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen am Tonfeld. Ausgebildet hat mich Prof. Heinz Deuser, der die Arbeit am Tonfeld selbst entwickelt hat. Seit Sommer 2011 praktiziere ich in einer Praxisgemeinschaft in der Hügelstraße in Darmstadt.

Marte Meo

Seit 2008 arbeite ich als Marte Meo Therapeutin. Meine Ausbildung habe ich direkt bei Maria Aarts (Marte Meo international) gemacht. Gerne besuche ich Kitas und Grundschulen und unterstütze mit Marte Meo ErzieherInnen und LehrerInnen.

Adoptiv-/Pflegekinder

Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit liegt in der Arbeit mit Adoptiv-/Pflegekindern und ihrer Adoptiveltern/Pflegeeltern. Sowohl die Arbeit am Tonfeld als auch Marte Meo sind hier sehr effektiv.

 

REGINA GLAUSCH

tonfeld & marte meo

Praxis für Kunsttherapie

 

PRAXIS FÜR KUNSTTHERAPIE

Arbeit am Tonfeld®

Marte Meo® Elterncoaching

REGINA GLAUSCH

Praxis

Hügelstraße 43   64283 Darmstadt

Tel. 06151 - 785 80 09    Mail an die Praxis >>

Postanschrift

Alleestraße 22a   64367 Mühltal

tonfeld

marte meo

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

KONTAKT